Verabschiedung unseres langjährigen Kassiers Michael Astner jun.

Hauptanlass der Vorstandssitzung am 20. Mai 2015 war, Michael Astner jun. nach 18 Jahren als Kassier des Ortsverbandes Brannenburg zu verabschieden. Michael Astner hat sich nach dieser langen Zeit der fleißigen, ausdauerndernden und akkuraten Arbeit entschieden, sein Amt als Schatzmeister der CSU Brannenburg an seinen Nachfolger weiterzugeben, um sich neuen Aufgaben widmen zu können.

Der Ortsvorsitzende Franz Estner dankte Michael Astner jun. für seinen regen, gewissenhaften und herausragenden Einsatz für den Ortsverband. Er überreichte ihm einen Geschenkkorb und wünschte ihm in der Hoffnung, dass Michael Astner jun. dem Ortsverband mit seiner Erfahrung auch weiterhin zur Seite zu stehen werde, für seine Zukunft alles Gute.

Der CSU-Ortsverband bedankt sich bei Michael Astner für dessen Parteitreue, fleißige Arbeit in der Vorstandschaft und insbesondere seine Zuverlässigkeit als Kassier während der vergangenen 18 Jahre. Wir wünschen Michael Astner für seine Zukunft viel Glück, Gesundheit und ein geschicktes Händchen bei seinen neuen Aufgaben. JF

Bild 5

Abbildung: Die Vorstandschaft des Ortsverbandes Brannenburg bedankt sich bei Michael Astner jun. für dessen fleißige, ausdauernde und akkurate Arbeit für den Ortsverband während der vergangenen 18 Jahre. Franz Estner (rechts) gratulierte Michael Astner, überreichte ihm einen Geschenkkorb, und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute (Copyright © 2015, CSU Brannenburg).