CSU Fraktion im Gemeinderat

Engagiert vertritt die CSU-Fraktion Ihre Anliegen in und für Brannenburg. An dieser Stelle wollen wir Ihnen die Mitglieder der CSU Fraktion im Gemeinderat (Mai 2020 - Mai 2026) vorstellen.


Katharina Hüls

Gemeinderätin

Quirin Schwaiger

Gemeinderat

Johannes Buchberger

Gemeinderat

Ludwig Guggenberger

Gemeinderat

Maria Feicht

Gemeinderätin

Hubert Estner

Gemeinderat

Monika Kaiser-Fehling

Gemeinderätin

Matthias Jokisch, Erster Bürgermeister


"Brannenburg mit seinen Ortsteilen ist ein wunderbarer Ort. Seit über 20 Jahren bin ich nun schon mit meiner Familie hier. Die Menschen, die Feste, die Umgebung und die Lebensart sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich will mich dafür einsetzten, dass die vielen Herausforderungen, die auf uns in den nächsten Jahren zukommen, so angegangen werden, dass die notwendigen Entscheidungen durchschaubar und nachvollziehbar sind.

Damit Brannenburg so lebens- und liebenswert bleibt, muss auch weiterhin der Tourismus, die Wirtschaft, die Landwirtschaft, die Bildung, die Kultur und das Handwerk gefördert werden. Nur mit einem so großen ehrenamtlichen Engagement, wie ich es in Brannenburg erlebe, ist es möglich, diese Gemeinde so lebendig zu erhalten. Ich will mich dafür einsetzen, dass die notwendigen Rahmenbedingungen zur Verfügung stehen und von einer bürgernahen Verwaltung begleitet werden."